Service

Service

BERATUNG

Wir bieten dir eine Erstberatung für dein eCommerce Projekt an. Probier es aus, ruf uns doch einfach mal an: 02054 – 9490160.

KONZEPTION

Durch Analyse deiner Artikel, Zielgruppe, Mitbewerber und deinen Wünschen, entwickeln wir ein Konzept für z.B. die Umsetzung deines neuen Onlineshops.

DESIGN

Auf Basis des Konzepts entwickeln wir für dich ein professionelles & individuelles Design. Dieses sorgt für eine gesteigerte Kundenbindung und -gewinnung und somit langfristig für wachsende Umsätze.

ENTWICKLUNG

Wir entwickeln jQuery, Javascript und PHP-Anwendungen.

BETREUUNG

Uns ist wichtig das die Projekte, die wir für dich entwickeln auch zum Erfolg führen. Deshalb sind wir für dich da, um dein System auf dem aktuellen Stand zu halten, weiter zu entwickeln und deine Unternehmensziele mit Marketingstrategien zu unterstützen.

GOOGLE ADS

Mehr Umsatz durch gezielte Suchmaschinenwerbung – unsere Ansätze gehen weit über den Standard hinaus.
Wir sorgen mit geeigneten SEA-Maßnahmen für Sichtbarkeit. Ehrlich, nachhaltig und auf dein Budget abgestimmt.